4 Gedanken zu „Bildersuche- Traumbierschild

  1. markusb3

    Damit so Leute wie sich trotzdem dran erfreuen können. Ich find das Leist-Bräu genial, auch wenns nicht zur Disposition steht;
    Markus 🙂

    Antworten
  2. OSuB

    Lieber Bernd, da das Conti das einzige bekannte Exemplar ist, könnten manche Leute meinen, ich würde eine Fälschung präsentieren. Um dem entgegenzuwirken zeige ich, daß es wirklich aus einer feinen Sammlung(Emailschilder & Fabrikansichten)kommt. Ich habe mir tatsächlich etwas gedacht dabei.

    Grüße

    OSuB

    PS: Wer das Leistbräu in Großaufnahme sehen will, kann sich hier auf der Seite bei der Autorenliste rechts ziemlich weit unten unter OSuB einloggen – es ist unter meinen Beiträgen zu sehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert