14 Gedanken zu „Bierwand mit dem Stolper und Kipke

  1. Börse Dottikon

    Deutsche Bierschilder, … wohl das weltweit grösste Email-Betätigungsfeld überhaupt.

    Tipp zum engen Aufhängen vieler Schilder an der Wand:
    Von allen ein Foto machen, immer im gleichen Abstand, dann gehts als Trockenübung bequem auf dem Computer (natürlich ist es auch mit verschiedenen Abständen möglich, aber dann gibts eine ziemlich Rechnerei).

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    > markuss > … und um Mitternacht sitz/liegt man bierselig herum, hat über Gott und die Welt gequatscht und die Schilder hängen noch immer nicht … > hofnar > du hast in der Theorie recht, aber ich kenne das Ergebnis …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.