bierflaschen reinigungsmaschine und suchard flisbee :-)

hallo zusammen

das war wieder mal so ein tag….. kurzer boxenstop im altmetall, da stand eine maschine herum, ich beachtete sie aber kam auf keine idee was das hätte sein können, die 2 metallständer fand ich gut und stellte sie daneben, der arbeiter sagte mir ob ich wisse was das sei? auf mein nein lachte er und sagte alte bierflaschen reinigungsmaschine…. sofort war alles klar, auch dass diese gerettet werden muss 🙂

Foto 4-5

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

maschine brutal schwer massiv guss, messingteile … links der ständer zum trocknen der flaschen 🙂

Foto 3-16

 

das waren zeiten als noch die flaschen so gereinigt wurden….. 🙂

 

so eingespannt drehte sich die flasche innen und aussen borsten mit wasser…

und beim ein suchen nach befestigungsmaterial lag da noch oben im container…

 

wenn die maschine dann platziert ist und der flaschenständer voller flaschen sende ich auch dann mal ein bild 🙂

schönen abend noch

mätu

 

Ein Gedanke zu „bierflaschen reinigungsmaschine und suchard flisbee :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert