biere du cardinal fribourg (schweiz)

hallo zusammen

heute durfte ich wieder mal liebe leute besuchen und tolle schilder für meine schweizer biersammlung entgegen nehmen…. ich werde euch nächstens hier noch einige zeigen…..

foto-43.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

wunderbare farben wunderbar emailiert um 1900 metallwarenfabrik zug nr 234, 100×70 cm einfach ein traum von einem schild……

ca2.jpg

ich hoffe ich kann schlafen 🙂

vielen vielen dank an s&a……. ich werde die schätze hegen und pflegen…

schönen abend noch

mätu

ps: die deutsche variante ist im maurerbuch seite 186 zu finden

2 Gedanken zu „biere du cardinal fribourg (schweiz)

  1. Wolf Kuhn

    Hallo,
    Ich suche für einen Freund der bei der Firma Cardinal US arbeitet ein Werbe-Schild der Brauerei / Brasserie Cardinal.
    Schild sollte in einigermaßen Zustand sein.
    Vielen Dank für Tipps

    mfg

    W. Kuhn

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert