3 Gedanken zu „Bière de la grande brasserie Ardennaise

  1. Börse Dottikon

    Vive la France …
    Das Motiv ist angelehnt an das Bild von Eugène Delacroix „Die Freiheit auf den Barrikaden“ aus dem Jahr 1831.
    Bei der vermutlich etwas älteren Variante steht an Stelle von Ardennaise SEDAN, es dürfte der ursprüngliche Entwurf von Spring sein, weil dieser Name mit der Illustration korrespondiert.
    An einer schönen Wand ist es der absolute Hammer, grosse Schilder haben einfach eine besondere Wucht (damit habe ich rein gar nichts gesagt gegen Türschilder-Sammler …).

    Antworten
  2. Joky

    Also wenn ich mir das kauf,e habe ich sowieso kein Geld für was anderes an der Wand…ich fürchte nicht einmal Geld für die Wand 😉

    Deswegen habe ich es auch schon am Samstag auf der Börse in Worms gleich stehen lassen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.