bier brauerei blechschild 37 x 26 cm auktion über 2300.-sfr.

hallo zusammen

nur so zur information wie mann sich manchmal auch in blech preislich irren kann…. dieses blechschildblechschild-brauerei-gottfried-feller-thun.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ging bei uns im ricardo für etwas mehr als 2’300.– schweizer franken. ich war einerseits erstaunt über den preis, da eigentlich die grafik und alles nicht weltbewegend war.ganze 37 x 26 cm gross, dachte noch so mit 1’000.– könnte ich dabei sein…. diese brauerei wurde wohl um 1900 geschlossen und es sind kaum sachen zu finden weder gläser noch flaschen, in der schweiz gab es wohl um 1900 fast in jedem dorf eine brauerei, aber da gibt es kaum emailschilder und blechschilder, dies war im deutschen raum damals schon weiter verbreitet… unzählige brauereien schlossen bis 1920 …..

gruess mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.