BIER BLECH SCHILDER UM 1900, SCHWEIZ

HALLO

HIER DIE LEIDER VERKAUFTEN BIER BLECHSCHILDER ABER DER GANZE POSTEN HÄTTE ODER GAB JA AUCH SCHLIESSLICH EIN KLEINWAGEN, DAHER MUSSTE / WOLLTE ICH AUCH GERADE EIN WENIG VERKAUFEN…DAS HEISST SCHADENS BEGERNZUNG :-), BLECHSCHILDER SIND JA OFTMALS NOCH VIEL SELTENER ALS EMAILSCHILDER, DA DIESE OFT WENN SIE AUSSEN MONTIERT WAREN AUSBLICHEN UND VERWASCHEN WURDEN AUCH DER ROST BRAUCHTE KURZE ZEIT UM DIESE AUF ZU NAGEN… DIESE UNTEN ABGEBILDETETN BLECHSCHILDER HABE ICH ABER EIGENTLICH NOCHN NIE GESEHEN, UND SIE SIND UND BLEIBEN SEHR SELTEN….

spiess.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

SPIESS LUZERN MIT DEM LÖWENDENKMAL WOHL UM 1900

locarno_bearbeitet-1.jpg

BIRRA NAZIONALE LOCARNO UM 1910

felsenau_bearbeitet-1.jpg FELSENAU EXPORTBIER BERN UM 1900

einsidler_bearbeitet-1.jpg

EINSIEDLER BIER 1899 / 1900, (EIN RIESENTEIL)

gutsch_bearbeitet-1.jpg

GÜTSCH ACTIENBRAUEREI LUZERN UM 1895, (GESCHLOSSEN UM 1910)

egger_bearbeitet-1.jpg

EGGERBIER WORB UM 1905

maggi_bearbeitet-1.jpg

UND ZUM ABSCHLUSS DAS MAGGI SCHILD NOCHEINMAL OHNE BLITZLICHT IM GESICHT…

GRUESS MÄTU

9 Gedanken zu „BIER BLECH SCHILDER UM 1900, SCHWEIZ

    1. Fabio

      Hallo, ich habe genau das gleiche schild (brauerei egger worb,mit der frau) zu hause. Es ist wirklich ein schönes schild 😉
      Liebe Grüsse aus der Schweiz

      Antworten
  1. preusst

    Hallo Mätu,

    Tolle Schilder,
    kannst Du dich erinnern wie groß das Einsiedler
    Schild war oder kannst Du mir den Kontakt zum
    Käufer vermitteln? Ich versuche die Bierschilder aus Sachsen zu katalogisieren, bei Interesse kann ich die pdf-Datei auch versenden (kostenfrei – da nur Hobby)
    Das Einsiedler sollte doch aus der Brauerei
    Einsiedel bei Chemnitz sein?

    Grüße aus Leipzig
    Thomas

    Antworten
    1. Jokisch Mike

      Ich habe auch so ein Einsiedler Schild, aber in schlechterem Zustand.
      Wenn du mal in Chemnitz bist dann meld dich einfach mal.
      Grüße Mike Jokisch

      Antworten
  2. www.email-schild.ch Beitragsautor

    @marco… maggi tausche ich gegen schweizer schokoladen sachen…
    ja das bier worb ist sehr speziell und traditionell…. aber nicht noch blechschilder darum verkauft bevor ich es in der hand hielt… 🙂
    @preusst das einsiedler kommt aus der schweiz einsiedeln, ist leider nicht sachsen grösse war so 70x 50 cm differenz einsidLER und einsiedELN… gruess mätu

    Antworten
    1. Jokisch Mike

      Klar ist das Schild aus Sachsen, hat sogar noch die Schwalbe drauf, vom Firmengründer Herr Schwalbe.
      Sohn vom in Chemnitz legendären Germania Firmengründer Emil Schwalbe!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.