Beutestücke aus Fellbach

Alles in allem muss man vorweg mal sagen, war es eine super Veranstaltung, ein Lob an die Macher. Es gab wirklich alles was das Herz begehrt, vom IMI bis zum Rotterdamsche Lloyd. Die Aussteller waren bunt gemischt und auch sehr aufgeschlossen für Gespräche mit Leuten, die in der Schilderszene nicht so bekannt sind. Natürlich gab es auch die Ausnahmen, wo es fast schon zu viel war, wenn man gefragt hat, was denn das Schild kostet. Die hocken aber auch schon seit 20 Jahren, mit immer den gleichen Schildern, grantig hinter Ihrem Stand und beschweren sich dann bei den Kollegen, dass nix läuft. Aber so ist es nun mal das Leben, es können ja nicht alle nett sein.

 Nun gut, da ich mir gerade ein altes Motorrad gekauft habe, lag mein Buget, jetzt nicht lachen, bei 500,– Euro. Aber wie gesagt, da für alle was dabei war, kann sich die Ausbeute sehen lassen.

hohenlohe.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Einfache Grafik beim Hohenlohe, sicher nicht Jedermanns Sache, aber hochglänzend.

juno.jpg

Für den Gartenzaun. Da mußte wir erst mal schauen ob das Teil ins Auto passt, da ich nur ein Stufenheck habe. Mit dem netten Händler schnell ausprobiert, ob das Schild in den Kofferraun geht, passt auf den Zentimeter genau, gekauft.

naturwein.jpg

Für meinen Junior gab es ein Union Schild und mit dem Naturweine hab ich dann die 500,– Euro vollgemacht.

 Soweit von mir, einen schönen Sonntag.

 Gruss vom Bodensee

12 Gedanken zu „Beutestücke aus Fellbach

  1. Börse Dottikon

    Wieso soll man bei einem Budget von 500 Euro lachen? Es ist doch toll, was es dafür gab und es Menschen gibt, die 500 Euro für etwas ausgeben, das sie nicht unbedingt brauchen, einfach nur, weil es schön ist und Freude bereitet! Es müssen doch nicht immer Schilder in den fünfstelligen sein.
    In Sachen netten (und andern) Händlern diese – meine Meinung: Es ist in meinen Augen immer etwas mühselig, wenn die Objekte nicht preislich angeschrieben sind. Das hält mit Sicherheit viele Interessenten davon ab, überhaupt danach zu fragen, man geht dann einfach weiter an den nächsten Tisch.

    Antworten
  2. Locksmith

    Find ich lustig ,genau an dem Stand mit den seit 20 Jahren gleichen Schildern ,und dem eher stieriger gewordenen Blicks bin ich auch diesesmal wieder merkwürdig angemacht worden.Naja die Börse war klasse und sollte unbedingt wiederholt werden,das beste war der viele Platz, man konnte überall alles genau betrachten.Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden sofort wiederkommen.Grüße Andrea & Andreas

    Antworten
  3. Marco

    Moin! Falls der Automat zum Verkauf stehen sollte und wirklich so schön erhalten ist wie man aufgrund des Fotos vermutet, hätte ich Interesse.

    Antworten
  4. Emir

    Hallo, über 500€ lachen, nee !

    Du solltes immer das kaufen was dir gefällt!

    Habe ein kleines Schild an der Wand für 35€ und

    macht mir jeden Tag „Freude“

    Den Junior auch immer mitnehmen, wir werden ja

    auch nicht „Jünger“

    Grüße

    Antworten
  5. Meeenzer

    Sehr gut eingekauft, ich denke für 500 hätte man diese 4 Schilder in der Bucht nicht bekommen.
    In Fellbach gab es für jeden Geldbeutel reichlich Material. Die Halle ist ein Traum !!
    Die Organisation und der Ablauf waren ebenfalls super, inkl der Maultaschen.Die allermeisten Händler waren freundlich und froh über jedes Gespräch, ist doch auch anstrengend den ganzen Tag rumzusitzen. Die wenigen die schlecht gelaunt erscheinen, sind sicher immer mies drauf, das hat nicht mit ihrem Auftreten als Schilderhändler zu tun.

    Antworten
  6. Börse Dottikon

    Genau das ist es doch, lieber Tabalu, was ein Treffen welcher Art auch immer, unterscheidet vom virtuellen Kontakt: Das persönliche Kennenlernen mit ein wenig plaudern und Fachsimpeln! Hat mich auch sehr gefreut!

    Und ja, was ich natürlich auch noch erwähnen will:
    Die Halle ist ein Traum! Und wenn vielleicht der eine oder andere Händler etwas weniger Umsatz machte als erhofft, ist das doch normal, einmal ist es mehr, dann wieder weniger, für die meisten von uns ist es ja nur Hobby – aber ein sehr schönes!
    Ich hoffe, Jasmin und Jürgen nehmen den ganzen riesigen Aufwand nächstes Jahr wieder auf sich, es war perfekt organisiert. Danke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert