Beutestückchen & die Jagd in Polen

Hier mal meine kleine Beute von heute…..

Der Totenkopf hing in Polen überall.

pl.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schilderfunde gabs trotz einigen interessanten Ansätzen und Orten,wo es quasi danach “ roch“ leider nicht…

Aber bald geht die Suche erneut los nach  einigen heißen Tipps und Überlegungen dazu.

Hat jemand Erfahrung mit polnischen Märkten und Orten,um Schilder zu finden oder sogar schon etwas gefunden?

So,nun die heutige Beute…

Der grinsende Hans ist leider neu..Oh Mann das wärs gewesen..

foto-1.JPG

Der Ludwig Hohlwein Entwurf(Oben links) ist Imoglas,aber sehr alt.

Wildemann,ein schönes sehr altes Blech,Das Cola aus schwerem Alu wohl 70er Jahre..

foto-3.JPG

Der Ascher toll,sehr detailliert und fein gemacht..Noch nie gesehen…

foto-4.JPG

foto-2.JPG

foto-5.JPG

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute, Flohmärkte veröffentlicht.

Über jora

Ich bin gut 30 Jahre alt,sammle seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich Blechschilder,Emaille und schöne Automaten, habe anfangs alles gesammelt,jetzt langsam spezialisiere ich mich auf reine Emailleschilder+alte Blechschilder,sammle nach Optik,keine bestimmten Marken oder ähnliches,bevorzugt Zuckerguss,Jugendstil-Ornamente auf Schildern,Thema Fisch und Angeln. Besonderes Interesse gilt Schilder von Weck oder den anderen Einmachfirmen wie Linn,Kieffer usw,aber auch das Thema Maggi,Schokolade und Küche ist von Interesse.Garbaty und das Thema Bananen faszinieren mich auch... Regionales aus Niedersachsen/Hannover/Braunschweig--> Wolters / Gilde / Gala / Feldschlösschen / Härke / Herrenhäuser usw. ist auch immer von Interesse.

4 Gedanken zu „Beutestückchen & die Jagd in Polen

  1. Wolf

    Hallo Jochen,
    fette Beute, schön schön! Der Ascher ist toll…
    Habe das passende Schild dazu.
    Schönen Sonntagabend, Wolf

    Antworten
  2. Jens

    Moin Jochen,

    normalerweise ist dort alles abgegrast oder wurde vernichtet. Aber dass da noch soviel auftaucht nicht schlecht. Da kann auch mal was großes kommen. Letzte mal war bei aleko ein hansi, ist sowas wie ebay in pl. der ging auch gut weg.

    Antworten
  3. jora

    Hi Wolf.
    Fand den Ascher auch schick,weil sehr filigrane Arbeit …bringe ihn demnächst mal mit nach HH …Musst mal live sehen das Teil.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.