besuch des grossen bruders…

hallo zusammen

schon vor einigen monaten rumpelte es im garten und der kleine greiling landete mit getöse mit seinem raumschiff in meinem garten und bat um asyl….

was natürlich gewährt wurde…. 🙂

Foto-57

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

heute morgen bellte mich nikita hinaus….. ich suchte und fand nichts….. bis mich plötzlich 2 augen anstarrten….. kurzer schreck doch schnell erholt….

Foto-339

 

und siehe da es war ein grosser greiling….. ich musste ihm gut zureden damit er hinter dem baum hervor kam…. er erzählte mir er sei auf der flucht und habe sich aus dem raumschiff gebiiiiiimt, scotti ein alter kumpel von mir,  half ihm dabei….. .-)

Foto-340

 

er fragte nach seinem bruder …und ebenfalls nach asyl….. was gewährt wurde nur… rauchen das müssen sie draussen….

ja so wächst eine tolle familie…. danke an die 2 vorbesitzer…. 🙂

mätu

2 Gedanken zu „besuch des grossen bruders…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert