berner alpen milch….. oder her mit dem schoppen

hallo zusammen

heute wurde mir wieder etwas tolles angeboten…. eine schöne schaufensterdekoration der berner alpenmilch gesellschaft 🙂foto-78.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

leider fehlt der schoppen also wenn jemand einen hat der passt 🙂 …… länge ca. 18-19 cm….

foto-77.JPG

gips sieht aus wie geschnitztes holz ….

foto-76.JPG

nochmals danke an r….. super teil 🙂

bildschirmfoto-2013-04-03-um-193257.png

so sollte der schoppen aussehen….. danke euch…

schönene abend

mätu

3 Gedanken zu „berner alpen milch….. oder her mit dem schoppen

  1. Jens

    moin mätu, tolles Bärchen, im Notfall erstmal ne alte Milchflasche in der Form nehmen und ein Nuckel raufziehen und schon gibts ein tolles Gesamtbild. Bis mal die echte Flasche auftaucht. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert