Berliner Kindl Repro aus Emaille – wer kennt es?

Wer kann mir Infos zu diesem Berliner Kindl Repro geben? Es ist ein gewölbtes Emailleschild im klassischen Format 60 x 40 cm und relativ schwer. Laut Verkäufer ist aus den 70ern. Ich habe nirgendwo etwas dazu gefunden. Ist wohl von der Brauerei selbst in Auftrag gegeben worden. Aber wann, wo und in welcher Auflage?

Berliner Kindl Repro 1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Berliner Kindl repro 2

5 Gedanken zu „Berliner Kindl Repro aus Emaille – wer kennt es?

  1. Jens

    Meiner Meinung nach gab es dieses Schild nie emailliert. Nichtmal in Blech. Könnte als Plakat aus Papier existiert haben. Und 70er könnte passen als Jubiläumsschild von der Kindl Brauerei rausgegeben.

    Antworten
  2. Bernd

    Danke Nick. Der Shop war mir nicht bekannt, auf der Kindl- oder Radeberger-Homepage hatte ich nichts gefunden. Es handelt sich wohl um das gleiche Schild.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert