Becks Tjap

Nachdem ich den Karton ja schon vorgestellt habe jetzt der Inhalt

becks-tjap.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 Super Becks Schild, 2-seitig emailliert und ne echte Männergröße ;-)…ich danke dem Architekten meiner Wohnung für 3m Deckenhöhe…

 Vielen Dank Markus das wir jetzt schon das 2. Mal ins Geschäft gekommen sind

11 Gedanken zu „Becks Tjap

  1. markuss

    Jep Tobias, hab ich schon gesehen. Hattest ja mal den Bericht hier…du hast vor allem aber auch noch ein paar andere Becks die gut an meiner Wand aussehen würden ;-)…also, wenn du mal was loswerden willst denk an mich
    Markus

    Antworten
  2. markuss

    Das ist nur ein kurzes Zwischenlager bis ich stabile Schrauben hab…außerdem hast du doch schon genug Schiffsschilder. Die gehören sowieso an die Küste 😉

    Antworten
  3. Tobias Kurschat

    hallo markus,sieht schlecht aus mit“loswerden“,kommt bald was neues aus dem land des lächelns aber aus blech und im recht guten zustand aber lass dich überraschen!darf ich fragen was du für dieses bezahlt hast?

    Antworten
  4. markuss

    Der war gut ;-)…aber wenn ich an die ganzen Mädchen denke die Türschilder im Hosentaschenformat sammeln bleib ich bei Männergröße!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert