avia, motor oil, schweizer schild

hallo zusammen

heute  wieder mal ein kleines „läckerli“ erhalten…. emailschilder mit öl werbung finden wir ja zuhaufen…. mit abgebildeten öldosen wird es schon eng, aber mit einer öldose und erst noch in der schweiz hergestellt kenne ich bis heute kein anderes…. toller zustand, grafisch wirklich toll gezeichnete ölbüchs, wohl aus den 50 jahren… mit 50 x 40 cm abgekantet und in diesen farben ein toller hingucker 🙂

gruss aus dem regen / schnee

mätu

img_1733.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_1734.jpg

toller glanz , emailierwerk corgemont

2 Gedanken zu „avia, motor oil, schweizer schild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert