Automat für Autofahrer …

geha-auto-bonbon-002.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  geha-auto-bonbon-005.jpg

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines der verrücktesten Automaten,die sich je ein menschliches Hirn ausgedacht hat: Der GEHA Auto-Bonbonautomat ! Und das tollste: Er ist randvoll mit den originalen,kleinen Blechdosen mit Inhalt(nach Jahrzehnten nur bedingt zum Genuss empfohlen;-)

Nach Einwurf eines DM-Stückes zieht man die Schublade heraus und erhält ein kleines Blechdöschen,welches laut Aufschrift Auto-Bonbons enthält,die „erfrischen-stärken-halten wach“sowie „Beseitig.Mund-u.Alkohol-Geruch“. Die Bonbons enthalten so gesunde Zutaten wie „u.a.Fructose-Chlorophyll-Cola-Coffein-Menthol“

Welch glücklicher Zecher,der diesen Automat in der Eckkneipe vorfand! Eine Packung Auto-Bonbons gezogen und dem Zechgelage mit anschließender Autofahrt stand nichts mehr im Weg…dumm nur,wenn bei der Alkoholkontrolle auf der Heimfahrt trotz Auto-Bonbons Promille im Blut festgestellt wurde!?

Ein Gedanke zu „Automat für Autofahrer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert