11 Gedanken zu „ausserordlicherfriesngrottoranchotreff!

  1. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Klasse Foto, wer ist wer? Wir sollten mal auf der Schilderjagd ne Gesichtskartei einführen, damit wir uns in Natura auch kennen!! Sind die Untersetzer original platt geklopfte Schilder? Sieht zumindest so aus.

    Grüßle nach HH, Martin

    Antworten
  2. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Servusle Kai-Uwe, ich danke dir für die Infos, aber mit dem Wasser im Vordergrund habt ihr doch bestimmt nur die Schilder geputzt.Cooles Bild in einer coolen Lockaischen!

    Antworten
  3. hofnar

    moin mädels!

    sorry für späte antwort ;- )
    hatte gestern null bock auf computer.

    @jens: aufnahme ca. 17:30 , nachen 1sten bier inkl.krebsspargel

    @michl: wer ist jack ?

    @jora: schlafen kann mann wenn mann tod is ;- )

    @martin: dange für die kompliemente ;- )

    keine angst,wie jora schon sachte sind die unterlagen tresen-sabberlätzchen gewesen.

    bei den namen hat dir ja kuv + jens gehelft.

    wegen der selter ,hier oben sagen wir:

    wasser ist zum waschen da
    und schnaps ist gut für cholera!

    schön gruss to the wild south
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert