Ausbeute meiner Tour heute

Nabend zusammen,

heute bin ich, nachdem ich mit meiner Schilderanzeige in der Zeitung 3 Wochen Adressen gesammelt habe los gefahren um alles mal „abzuarbeiten“.

5 Schilder sind bei rausgekommen, ich denke für einen Tag nicht so schlecht.

Das Olympia und das Ochsenbräu bleibt, das Znaimer, der Fernsprecher und das andere Postschild werden mich wieder verlassen, also wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Grüße

DanielDSC_0002

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen DSC_0003 DSC_0004 DSC_0005 DSC_0006

6 Gedanken zu „Ausbeute meiner Tour heute

  1. markusb3

    Servus Daniel,
    gratuliere zu dem Möhringer, tolles Schild!
    Wie groß ist das bitte?
    Ich hab passend dazu ein paar uralte Bierdeckel, einen 0,25er-Willibecher suche ich noch… 😉
    Liebe Grüße
    Markus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert