Aus der Reihe „Merken Sie sich dieses Versicherungsschild“

… denn vielleicht hätte man es auf dem Flohmarkt für höchsten 100 € mitgenommen. Es scheint wiedereinmal ein absolutes Highlight zu sein, das kleine Schild der Norsternversicherung aus Blech mit einem Bären.

3 Gedanken zu „Aus der Reihe „Merken Sie sich dieses Versicherungsschild“

  1. almdudler23

    Schön hier immer wieder neues zu erfahren…unterschätze nie Versicherungschildchen aus Blech……..100€ Aufruf ?!??..da hätte der Verkäufer bei schlechter Laune gleich eine „Watsch´n“ angedroht bekommen von mir ..sorry..und alles nur aus Unwissenheit 😉

    Antworten
  2. Thomas

    @slmdudler23
    dieses Blech ist wirklich toll erhalten. Die Versicherungsbleche insgesamt sind ja alle deutlich älter, als die Emailschilder. Meiner Meinung nach sind sie preislich komplett unterbewertet. Aber das ist ja gut so, dann kann Superrudi10 noch das eine oder andere Schnäppchen bei Ebay realisieren!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.