Auflösung

BP- Wappen uralt, leider hat jemand gut getroffen mit einem Stein 😉 aber trotzdem sehr selten.

dscn0297.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn0292.jpg

4 Gedanken zu „Auflösung

  1. mätu

    hallo
    cooles teil echt schön das hätten wir als kinder gerne gehabt das schild des ritters von und zu BP…. was machst du damit .-)
    gruess mätu

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    ich weiss noch gar nicht was ich damit machhen tu, da es so schön klein ist passt es eigentlich gut in meine kleine bescheidene ölschilder zusammensammlung, aber der treffer zwischen den beiden BP stört mich doch ein wenig, eigentlich schönes schild so klein mit nur 30 cm flachen rand wie handgeschmiedet, na mal gucken vielelicht geht das ja günstig zu reataurieren aber ob sich das lohnt ??? wenn ichs verklopfen will melde ich mich 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert