Auch wieder da???

Da bekommt man ja fast eine Opel Siegerin für aber das ist vielleicht noch seltener als dei Siegerin 🙂

http://cgi.ebay.de/KRANZPLATTE-MUNCHEN-HAMMER-SCHILD-/160633261231?pt=Reklame_Werbung&hash=item25667d0caf

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Auch wieder da???

  1. Börse Dottikon

    Mit Sicherheit sehr selten … aber die Grafik ist für mich ein Konglomerat verschiedenster Gestaltungselemente, da hat wahrscheinlich der Kunde tüchtig mitgewirkt, sprich dreingeredet.
    Aber es ist manchmal seltsam. Wenn ich mir dieses Schild in einem Micky-Katalog vorstelle, prominent platziert, entsprechend angepriesen – und schon wären 5500 Euro erreicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert