Aromata Karasi oder Golden Docks

Hallo zusammen, habe als eigentl. Dosensammler mal `ne Frage zu einer Zigarettenfirma Karasi aus Hannover. Es gibt gerade eine Dose namens Aromata (sehr selten) von der Firma Karasi bei Ebay. In der Beschreibung steht auch noch was von einer anderen Marke der Firma namens Golden Docks. Leider weiß ich nicht, wie man den Link zu der Auktion einstellt/ verknüpft. Nun meine Frage, kennt jemand die Firma bzw. gab es davon auch Emailschilder? Paul

Hier zu Zigaretten Dose Klicken.

http://cgi.ebay.de/Aromata-Karasi-Cigaretten-100er-Orientmotiv-Highlight-/260725196459?pt=Reklame_Werbung&hash=item3cb46ec6ab

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Aromata Karasi oder Golden Docks

  1. joachimhh

    schöne,grafisch anspruchsvolle cigarettendose
    karasi,golden docks oder aromata cigaretten habe ich noch nie gehört.emailschilder sind mir auch nicht bekannt…ungewöhnlich für eine über 50jahre bestehende cigarettenfabrik…
    vielleicht findet sich ja noch ein „kenner“..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert