Anfrage von einem Mitleser wegen Restauration

Passt ja zu michls Umfrage wie angegossen. Ein Leser möchte gerne dieses Schild kaufen, er fragt sich inweiweit ist das Gesicht wieder herstellbar und wenn ja was würde eine Restauration diesmal nur des Gesichtes kosten?? Meine Meinung ist: das Gesicht ist beim Kaisers unkompliziert.

PS. die E-mail Anfragen wegen rest. us.w leite ich hier weiter.

9 Gedanken zu „Anfrage von einem Mitleser wegen Restauration

  1. marco

    wenn es mein sprayer macht 50 ich baue eine beziehung nach russland zu einen künstler auf mit internetseite und referenzen der baut schablonen und emailliert neu macht euch auf was gefasst puff peng

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert