altes dapol….muss restauriert werden !!! wer kann helfen !!??

hallo, bin ganz neu hier und hoffe man kann mir hier helfen, habe ein echt seltenes dapol in der größe ca 1x2m erworben, nur kann ich es in diesem zustand nicht an meine wand hängen, wer kennt einen guten und preislich nicht abgehobenen restaurator der mir helfen kann !!!über nette tipps würde ich mich freuen, grüsse aus hannoversascha

foto.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „altes dapol….muss restauriert werden !!! wer kann helfen !!??

  1. michl

    ich weiss jetzt nicht ob mein tip nett ist und ob die kosten in deinen augen abgehoben sind, aber schick mal dein bild an http://www.restauration-berlin.de/ du wirst eine fundierte offerte bekommen und kannst dann sagen „ja“ oder „ja“ denn bei diesem Teil lohnt es sich geld in die hand zu nehmen. meine meinung, allerdings, wird nicht von allen hier geteilt…

    Antworten
  2. hofnar

    das ding ist ja mörderisch! hab ich schon mal irgendwo gesehen.
    ich glaub bei hannes.

    hoffe du hast fett auffem konto um den flügelahmen indianer auf die sprünge zu helfen ;- )

    Antworten
  3. Heinercollage

    Ohne Frage ein Hamerstück habe ich so noch nie gesehen!
    Bin zwar generell auch nicht unbedingt der grösste Freund von Restaurationen aber in diesem Fall lohnt es sich und es ist sinnvoll zugleich!
    Mfg.Heiner

    Antworten
  4. mätu

    hallo
    schönes teil und schön gross, auch ich bin nicht unbedingt ein freund vom restaurieren……aber bei diesem schild sicher eine überlegung wert…evtl auch nur den kopf machen lassen, und den rest so lassen….je nach deinem budget…oder zu guter letzt mir anbieten, da wäre ich in diesem zustand auch intressiert .-)
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.