Alter Waren Automat Schokolade von Tip Top , Bischof und Spenler Berlin

Hallo frischer Fund eines alten Waren Automat, bitte mit Preisvorschlag in Kommentare schreiben. Frischfund bitte nur mit Preis reinschreiben.

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild
Bild
Bild

Vielen Dank für die zahlreichen Gebote, der Höchstbieter wird seine Freude haben. Alle Anderen nicht traurig sein. Wir kaufen weiterhin Automaten an info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Alter Waren Automat Schokolade von Tip Top , Bischof und Spenler Berlin

  1. www.schilderjagd.de

    Nochmal zur Wiederholung bzw. als Hinweis, bei den Angeboten sind nur Gebotspreise relevant, die Finder haben keine Preise dafür, sondern erwarten Gebote auf Grund der Vermittlung. Antworten auf Untergebote oder Anfragen „Was ist Preis“ Letzte Preis, usw können nicht beachtet werden. Unfreundlich ist es wenn man kein Gebot abgibt oder 200 € zahlen will für Hochwertpreise und nicht wenn man darauf nicht antwortet. Keine Zeit für Smaltalk und wenn können haben eventuell und mehr fotos mein kumpel kommt …. usw. Das Problem ist, das einige auch glauben wenn man antwortet, dass sie dann die Ware schon gekauft haben….“wir haben doch schon geschrieben wo muss ich hin“ leider zu erwähnen weil die menschen immer mehr verkommen. vielen dank allen vernünftigen leuten und waidmans heil

Kommentare sind geschlossen.