Alter gesucht für Suchard garantirt ohne e

Zu diesem Schild wird das genaue Alter gesucht ?? Vor 45 auf jedem Fall, ich meine die Teile sind von Bergmann Gaggenau um 1915 ?

http://cgi.ebay.de/Chocolat-Suchard-garantirt-rein-Originales-Emailschild-/280673611627?pt=Reklame_Werbung&hash=item4159736f6b

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Alter gesucht für Suchard garantirt ohne e

  1. www.email-schild.ch

    hallo jens
    der notenschlüssel respektive diese schrift wurde 1905 als geistiges eigentum eingetragen schild zwischen 1905 und 1910 .-)gibts auch mit diversen g varianten….. suche noch die mit en vente ici under dem grossen S 🙂
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert