Alte emaillierte 50iger Jahre Esso Clockface Tanksäule

cimg1597.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen cimg1525.JPGcimg1521.JPGcimg1515.JPGcimg1510.JPGcimg1506.JPG

Hallo Leute bin dabei etwas Platz zuschaffen und wollte daher auf diesem Weg meine alte Esso Clockface Tanksäule verkaufen.Vielleicht sucht ihr ja eine oder kennt jemanden der eine sucht.Wenn ja meldet euch bei mir (flinkerfuchs76@gmx.de) Die Säule stand die letzten 10 Jahre bei mir in derWohnung zu Dekozwecken,die schwere Pumptechnik wurde entfernt und alles wurde gereinigt und Schrauben wurden erneuert und das Gestell neu lackiert. Desweiteren habe ich noch ein großes SHELL Emailleschild/Tafel mit sehr schönem glanz und dich schabloniert.Also macht mir ein Angebot bei Interesse

3 Gedanken zu „Alte emaillierte 50iger Jahre Esso Clockface Tanksäule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert