Alles Banane oder Banania, was für ein Werbe“apparat“

Was war dass denn für eine wahnsinnig große Marke, davon gibt es ja vom Löffel zum Thermo zu Schildern und zu Werbedisplays alles was das Herz begehrt.  ABer wer hat schonmal so einen Projektor gesehen da kann man die Motive mit an die Wand bringen . Echt Hammerrrrrrrrrrrrrrr Alles Banane.

Hier das Thermometer

Bananen Rätsel Welche Firma gehört zu diesem Abbild.
banane.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Alles Banane oder Banania, was für ein Werbe“apparat“

  1. Jens Beitragsautor

    ja beginnt mit F :- ) aber ich möchte geren so eine pappe wie mrgrinton hat (muss aber original sein), was kann man dafür ausgeben ??? Ich kenne Pappen vom preis immer so 15-30 euro oder irre ich mich schon wieder ??

    Antworten
  2. mrgrinton

    Sehr witzig, bedeutet das jetzt meine ist doch nicht Original ?
    Ihr macht mich echt schwach, euretwegen muß ich noch zum Therapeuten,
    Bitte, bitte sag doch mal jemand “ MrGrinton die ist 100% Original keine Repro aus den 90igern

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.