Aller guten Dinge sind …

… DREI!

Hmm, was mag wohl in den drei kleinen Paketen mit flämischer Schrift drin sein (nee, nix zum Rauchen – Ihr denkt auch immer gleich ans Kiffen, was? 😉 )

Aha, da taucht was Blaues auf und … hey das dynamische kleine Kerlchen kennen wir doch und jetzt springen die schon zu dritt. Ok ab mit den Jungs zu den anderen „Fontänen-Jumpern“, der eine Kleine dort hatte sich sowieso unter den Größerern etwas einsam und unterdrückt gefühlt, doch nun sind die Kleinen gemeinsam stark.

Somit gilt: „Aller guten Dinge sind VIER!“ – zumindest für den Moment 😉

img_0771.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0772.JPGimg_0773.JPG

img_0774.JPGimg_0777.JPG

img_0778.JPG

2 Gedanken zu „Aller guten Dinge sind …

  1. www.email-schild.ch

    haha
    sorry die spinnen die sammler….. .-) nur keinen weggeben….. so coooool nur hat mich soeben der mittelkleine rechts oben angerufen er fühle sich einsam….. ich soll dir doch sagen du sollst seinen verschollenen zwilingsbruder noch suchen 🙂
    aus was sind die alle pappe?? emailoid….?? der grosse email….
    cool mätu

    Antworten
  2. reviersteiger Beitragsautor

    der grosse Emaille, alle anderen Blech

    Hää ??? „weggeben“ ??? Wovon redest Du? Das Wort schau ich gleich mal im Lexikon nach 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert