7 Gedanken zu „Achtung Voltol Shell

  1. schilderdani

    Habe meines damals von einem Schweizer erworben (!)…die Fotos waren geschickt gemacht…in einer Garage fotografiert und etwas verdeckt von anderen Benzinschildern.
    Na ja,waren 200 Eus damals für die Replika,die im übrigen nicht übel gemacht ist.

    Antworten
  2. Olaf

    Von unseren bekannten Betrüger mit Family in den USA habe ich das Teil auch mal gekauft :-(.
    Allerdings hatte mein Schild keinen weissen Rand und ne andere Wölbung.
    Original oder Fälschung, ich halte mich da zurück, wie vorher schon geschrieben Bild der Rückseite gibt eventuell mehr Hinweise.

    Antworten
  3. Christoph

    Die Rückseite ist nun eingestellt, hift aber auch nicht wirklich weiter. Die Wölbung ist untypisch korrekt? Falsch Fälschung, dann gut gemacht, wobei ich das Original nie in den Händen hatte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert