Abholbereit

Diese Schilder sind noch in freier Wildbahn zum abholen bereit gestellt. Weiss nicht so ein Gartmann ist hübsch oder ? Aber kaum was wert.

bild006.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Abholbereit

  1. sarottifan

    hallo jens, sollte das gartmann original sein, habe ich interesse. was hat das schild für maße? bist du montag in essen?

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    hallo moin,

    ich muss erst hinfahren weiss weder ob alt (ich hoffe das erkenn ich) noch was er haben will… abholstory folgt, thomas schaffe es leider nicht nach essen 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert