aarau nicht der kanton , nein die glühbirne, berna osram…

hallo zusammen

irgendwie finde ich es witzig wie der zufall manchmal spielt, da konnte ich doch am samstag dieses tolle aarau glühbirnenschild für meine sammlung orten…..

Foto-143

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

und genau 2 tage später am montag, kann ich einen alten posten glühbirenen kaufen…..

Foto-144

die berna schachteln finde ich sehr schön wohl ca. um 1940, darunter auch zwei risengrosse glühbirnen aarau 1500 watt

Foto-145

das sind mal noch glühdräte, die verpackung nicht mehr ganz taufrisch

in diesem sinne einen hellen tag .-)

mätu

 

ps: danke an c…… 🙂

 

mätu

 

Ein Gedanke zu „aarau nicht der kanton , nein die glühbirne, berna osram…

  1. microsammler

    1500 Watt, da würden sich die Politiker in Brüssel heute im Kreis drehen……
    Schöne Teile sind das. Hast du zum Berna Packerl auch das passende Schild?
    Hat es sonst wera? Gab es eines?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert