660 für den Katalog

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350451736063&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „660 für den Katalog

  1. Jungsammler79

    hallo jens,du hattest vor längerem nen kautabaktopf von fischer und herwig hann.münden vorgestellt und zwar den mit motiv,vorne dem Fischer drauf in farbe.kann ihn auch bekommen,habe ihn letztes we auf nem markt gesehen und wurde nicht verkauft.er wollte 200 und ging aber sofort auf 160.er ist makellos,keine chips oder sonstiges!ist der preis ok?danke für deine hilfe/antwort.
    meine e-mail:t.kurschat@gmx.de
    gruß tobi

    Antworten
  2. Tabalu

    Unter dieser Überschrift eine Frage zu Kautabaktöpfen zu finden, ist nicht einfach. Zur Frage selbst ist zu sagen, daß es sich um einen sehr ansprechenden aber auch häufigen Topf handelt. Bei der beschriebenen Erhaltung sind 140 Euro angebracht.

    Antworten
  3. Tabalu

    Hallo Tobi,

    Sorry, es ist so, wie Du schreibst. Doch zum Abschluß der seit längerem laufenden Serie Kautabak- und andere Töpfe erscheint vermutlich am 25. April 2011 ein größerer Artikel, der sich mit der Schönheit, der Seltenheit und mit dem Wert der Töpfe befaßt. Die Kommentarfunktion ist dann freigeschaltet.

    Antworten
  4. chris2710

    Unfassbar, das Buch hätte ich liegenlassen wenn der Verkäufer auf dem Flohmarkt 50 Euro gesagt hätte.
    Man lernt nie aus….

    Antworten
  5. jora

    ja Chris ich auch ..für nen Zwanziger hätte ich vielleicht überlegt..aber selbst einzelne Formen dieser firma sind ja teilweisesehr begehrt..

    Antworten
  6. Börse Dottikon

    Sorry, das verstehe ich nicht ganz …
    Warum soll ein Buch nicht auch einen Preis bringen, wie der eines emaillierten Blechs mit einer „ollen“ Maggi-Schrift darauf? Durchschnittliche Bürger lassen dafür auch keine 50 Euro springen.

    Und in Sachen antiquarische Bücher:
    Schaut Euch den Film an „Die neun Pforten“, Regie Roman Polanski mit Johnny Depp in der Hauptrolle.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert