50er Jahre Zeiss-Ikon Hinterglasreklame

Ehemaliges Fotogeschäft, wird noch dieses jahr abgerissen, mit der Reisebürowerbung sind sie schon angefangen und was kam darunter zum Vorschein?

Es gibt noch zwei weitere Fenster die noch überklebt sind, was da wohl noch hinter ist, Ernemann und Voigtland vielleicht?

Wer Interesse hat kann ja mal kommentieren, die Kodak Neonreklame ist für den Sammler mit etwas mehr Platz auch nicht zu zu verachten. kodak 003

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen kodak 004

kodak 005

Also nicht das ihr meint das wäre alles meins, ich weiss nur wo das Haus steht und wer der Ansprechpartner für eine Bergung wäre.

LG   Falk

3 Gedanken zu „50er Jahre Zeiss-Ikon Hinterglasreklame

    1. Falk

      Ob du es glaubst oder nicht, ich war schon auf dem Dachboden,
      habe das ganze Haus von oben bis unten gescannt
      aber war nix mehr zu holen…
      Die hatten mal einen Hausflohmarkt gemacht und da war ich
      natürlich einer der Ersten, ist auch nur 3 Min. von mir entfernt.
      Bilder davon, sehr interessant, findet Google unter „foto ilsemann herford“

      LG Falk

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert