50 x 50 dick gewölbt aber wie alt?

Emailschild , schablonierte Buchstaben, dicke Wölbung usw. absoluter 0 Zustand aber trotzdem wohl ein Replikat ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180631022558&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „50 x 50 dick gewölbt aber wie alt?

  1. Wolfgang

    Das Teil ist natürlich Bullshit. An der Auktion hat jeder Abmahnverein so richtig Freude, oben die Rückgabe ausschliessen, unten als gewerblicher Verkäufer auftreten. Mit Intelligenz wurde dieser Anbieter nicht überschüttet….

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Diese Argumente sind immer überzeugend:
    Aus Privatsammlung, vom Dachboden, aus der Garage, vom Grossvater geerbt usw., – aber Alter unbekannt und keine Rücknahme.
    Und wenn man sie darauf aufmerksam macht, mimen sie in der Regel das Unschuldslamm vom Lande, ändern das Angebot textlich aber meistens nicht ab. Und noch schlimmer: Wenn man es Ebay meldet, passiert auch null-komma-nix.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.