4 mailschilder und werbeartikel börse ist vergangenheit, scintilla, bp, rex, steinfels, union und suchard

hallo zusammen

einige wenige eindrücke der heutigen börse, da ich keine early bird tickets und so mache, war nur eine handvoll besucher zu früh. während des ganzen vormittages kamen laufend besucher.. optimales wetter regen angesagt, der dann bis um den mittag ausblieb 🙂_DSC3438

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

weitere bilder folgen, sind noch bei der fotografin… ich konnte doch einige schone sachen nach hause bringenFoto 1-55

bp tanksäulen schild, sehr schön wollte schon immer ein original bp „schild“ schild .-) kleine version… …. scintilla sehr spezielles schild….

besonders freuten mich aber 2 nicht allzu teure schilder….Foto 2-58

rein aluminium, die gestaltung das weiss schwarz grau…. einfach genial und dick emailiert… das hätte ich gerne in sehr schönem zustand….. ein tolles schild…. 🙂

Foto 3-36

dieses shild kenne ich eigentlich nur mit dem unteren text „sind hier zu haben“ kennt das jemand? 🙂

und noch blechiges…. da finde ich das union ganz toll, dass habe ich ja als emailschild so klein als blechschild-emailoid kannte ich nicht …. das alpa schild gehört zu den fahrrad reperatur düsen mit dem matterhorn darauf…. schlicht und tolle grafik….

Foto-47

das union in gross und email….

Foto 1-49

dann war da noch der suchard tresenstreifen der wieder anders ist als die anderen…. kein schwarzer rand und keine schwarzen viertelkreise in den ecken, dafür ein kleines „en vente ici“ 🙂Foto-48

schönen sonntag dann

 

mätu

Ein Gedanke zu „4 mailschilder und werbeartikel börse ist vergangenheit, scintilla, bp, rex, steinfels, union und suchard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert