300 Schilder in Sammlungsauflösung

In den nächsten Monaten sollen ca. 300 Schilder eingestellt werden, sogar ein Sandemann Schild und sehr viele Top Türschilder. Und das vor Weihnachten grrr Zum Anfüttern und Anheizen gibt es schonmal ein perfektes Marco Polo Tee Türschild und ein Foto vom Sandemann Port. Habe mir den Verkäufer gespeichert, na da können wir ja gespannt sein. 🙂  Komplettauflösung ist ausgeschlossen.

3 Gedanken zu „300 Schilder in Sammlungsauflösung

  1. Christoph

    Ja, unglaublich… und parallel dazu weitere Top-Schilder von anderen Anbietern! So viele potenziell teure Schilder – wirkt sich das nicht auf die Preise aus? Ich persönlich stelle jeweils September-Oktober gar nichts mehr ein, weil ich dann in den vergangenen Jahren keien guten Preise erzeielen konnte, ab Anf./Mitte Novmeber gehts dann aber richtig ab…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.