3 Mohren Sarotti für 900 €?

http://cgi.ebay.de/Sarotti-ORGINAL-Feuer-Email-Schild-/260823574613?pt=Reklame_Werbung&hash=item3cba4be855

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „3 Mohren Sarotti für 900 €?

  1. marco

    mensch da kricht ihr ja ein bentley für die poserei geht hier langsam zu viel ab ehrlich könnt ihr mit euern reichtum niht alleind leben so wie ich habe ferarrie und alles sogar problem im nuller na und ich komme zur börse ok

    Antworten
  2. michl

    kürzlich hat jemand was bei mir gesteigert, der schrieb genauso verschroben wie du, ich hab fast den verdacht du warst das….. hab damals auch nicht kapiert was er eigentlich sagen wollte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert