-3 Grad Celsius Beute

Brrrrrrrrr – A…..kalt – heute ging ohne lange wattierte Unterhosen gar nix 😉 – ganz schön bekloppt bei der Kälte um 4:00 Uhr aufzustehen – na ja, ein kleines Sammelsurium ist ja immerhin dabei rausgekommen. Vor allem die Hutchison-Dose finde ich spannend – das Teil habe zumindest ich nie zuvor gesehen. Hohlwein-Pappe ist ohne Signatur und die tschechische Version von Alpa steht der deutschen in nichts nach.

So, getz ers ma nen Stündchen auf et Kannapee 🙂

img_0941.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0942.JPGimg_0947.JPGimg_0949.JPG

5 Gedanken zu „-3 Grad Celsius Beute

  1. www.email-schild.ch

    boa
    ein klein wenig neid….. die hutchinson…ist ja mega…. hätte ich auch gerne….ein alpa konnte ich dem michel mal abkaufen…. das bp irritiert mich, sieht nach bp benzin aus die buchstaben???? bp benzin reinigungsmittel für kleider? habe für meinen bericht hummel reinigung ein wenig herumgesurft…da fand ich den hinweis trockenreinigung mit benzin…. könnte das schild in diese richtung gehen? saubere hemden mit bp benzin trockenreinigungsmittel ?
    spannend….
    gruess mätu

    Antworten
  2. flori

    Ich muß mätu recht geben, das BP Emblem ähnelt dem von british petrol schon sehr!
    Einen Zusammenhang mit Hemden, kann ich aber da auch nicht wirklich erklären!? Woraus ist das Schild eigentlich? Blech, Pappe..?

    Gruß
    Flori

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert