2 Persil-Damen in 3 Wochen……..

Vor ca. 3 Wochen hatte ich ne Anzeige in der lokalen Zeitung worauf sich jemand gemeldet hat,der einige Schilder zu verkaufen hat!Nach kurzer Besichtigung habe ich mir 2 Schilder ausgesucht,das Milchthermometer in makellos und die linke Dame ,worauf ich total stolz war sie mal durch Zufall zu bekommen und nicht durch Sammlerhand und Sammlerpreis.
neues-bild.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Auch wenn sie einige Beschädigungen hat und der Glanz fehlt war ich echt happy.Letzte Woche aber bekam ich nen Anruf von meinen Freunden,den „Zigeunern“(nicht böse oder so gemeint,sind super nette Kerle,Schrotthändler und Haushaltsauflösung)) von denen ich schon meine Telegraphenhilfsstelle in fast makellos und ein Maggi-Türschild mit schräger Flasche,auch in fast makellos bekommen habe.Seit ca.9 Monaten habe ich nix mehr gehört bis letzte Woche als er sagte:“Du Tobi,habe da nen Persil Schild mit der Tante drauf,willst du sie haben?“Natürlich,mal schauen wegen Preis und Zustand aber wir treffen uns!“Dies war gestern und schwupp die wupp habe ich jetzt 2 von denen.Die neue mit super Glanz,klasse Oberfläche…einfach wunderbar….
s3500002.JPG

Die linke steht Übrigens zum Verkauf!!!!!!!

An dieser stelle auch ganz ganz liebe grüße nach NRW!!!!!!!!!!

Bis denne,gruß Tobi
neues-bild1.JPG

6 Gedanken zu „2 Persil-Damen in 3 Wochen……..

  1. Jens

    hi tobi da gebe ich die gartulation gleich mal zurück das nenn ich strähne , hatte 15 jahre auf meine erste persilfrau gehoft dann eine bei ebay geschossen aufgehängt 4 wochen später eine weitere hier von mir ca. 50 km geschossen (die habe ich beide noch) berichtete drüber und dann ne woche später eine von usedom geholt 3 Stck in drei monaten ohje manchmal spukts die letzte hängt jetzt bei paris 🙂 die francmänner mögen diese frau auch sehr gerne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.