2 Größen des Melichar Emailschildes

Diese Größe kennen wir ja schon 😉 in plakativen 70 x 100 cm, aber dass es davon noch eine gewölbte Variante gibt. Diese hat auch noch andere Maße. Beide nebeneinander sehen bestimmt klasse aus.hier nun die gewölbte Variante:Bauernrätsel was ist das für eine Maschine (auch auf den Schildern ganz rechts zu sehen)

fotothek_df_ps_0002263_landwirtschaft.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Quelle Deutsche Fotothek (file:df_ps_0002263

10 Gedanken zu „2 Größen des Melichar Emailschildes

  1. Christoph

    Das ist der Vorläufer des Hackstriegels (das Gefährt – nicht die Frau…). Sozusagen ein Bio-Herbizid des frühen 20. Jahrhunderts. Ein Unkraut-Ausreiss-Dings.

    Antworten
  2. bodensee

    Unkraut-Ausreiss-Dings, so ein Unsinn, das ist eine Trüffelsuchmaschine aus Frankreich! In Deutschland hat man sie aber in der Regel zur Kartoffelernte benutzt, hier wurde das Teil auch Kartoffelroder genannt.

    Antworten
  3. hofnar

    „eiersrock“ neenee! haut ja nu garnich hin.

    eher monument valley ! ;- )

    ausserdem müsste es sich bei den o.g. feldgerät um einen modifizierten 54ger nash oder auch genannt andalusischen stoppelfeld hoppser 3ten grades halten zwecks artgerechter ernte des doppelt früchtetragenden makroidiotisch angebauten parmesans mit der unterstützung der semifinalen edelgaskonfiguration des bio-herbizid.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert