2 ausgewählte Nähmaschinen Schilder zum vergleichen

Phoenix Nähmaschinen mit der Frau aber irgendwie sieht diese Variante sehr blau aus 🙂

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120727418459&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Dürkopp bestimmt selten aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, für diese Marke hätte ich mir mehr Idenreichtum vorgestellt 🙂 gehört natürlich trotzdem in die gut sortierte Nähmaschinenschildersammlung

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120727538257&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert