1st co-produktion schilderdani (schild)+ hofnar (automat)

moin!

mail von schilderdani: hier mein schild ,mach mal bitte ne „montage“ mit deinen automaten,kommt doch bestimmt gut ;- ). (scheiss pfriemmelkram) ging dann doch mit bordmitteln.lernen beim tun!

naa?? dani wie schauts ?

moin jens!

hoffe dein diener/server knallt nich wech wenn ich hier die mb-raten hier reinsemmeln tu!

also immer schön mit erhöhter spannkraft durch die …… atmen!

schön gruss

hofnar

drhill5.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

drhill2.jpg

2 Gedanken zu „1st co-produktion schilderdani (schild)+ hofnar (automat)

  1. schilderdani

    Jo,das hast Du schön gemacht- sicher besser als ich es als Computer-Legastheniker hinbekommen hätte 🙂
    Perfekt wäre es,beides (also Schild + Automat) auf einem Foto zusammen zu montieren….weiß jemand,ob und wie man das hinbekommt?
    Müßte mit dem modernen Bearbeitungszeugs doch möglich sein?!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert