Zigaretten Schilder

p1100136.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen p1100132.jpgp1100138.jpgp1100092.jpgp1100134.jpgp1100130.jpgp1100127.jpghallo,

das ist jetzt der Rest.Garbaty-Lila. 79×59.Randstellen übermalt.Die Hintergrundfarbe ist ein dukles Lila.Garbaty gross.49x99cm.restauriert.Garbaty mittel. 47x72cm. restauriert.Manoli. 30x49cm. leicht verzogen.Reemtsma. 47x72cm. Sehr gut.Karmitri. 47x71cm.Eckstein . 50x100cm. kleine rand stellen und z.t Eckstellen übermalt.  Wie man sieht gilt mein Interesse den grafisch interessanten Emailschildern.das war ja bei den zigarettenschildern besondersb ausgeprägt. Hier waren die Besten an Werk . Wie auch der Meister selbst. Lucian Bernhardt. hier Entwerfer von Manoli und Karmitri. Wer die Garbaty schilder entworfen hat weiss ich nicht .Wer weiss es ?

Einen schönen Sonntag noch für Alle Jäger,

Tilliman

Ein Gedanke zu „Zigaretten Schilder

  1. joachimhh

    die reklame von garbaty wurde vermutlich von
    julius gipkens (1883-1968)entworfen.auch der
    sarottimohr soll von seinem werbebüro stammen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert