0er mit Zettel und Orden

0er aus Groß Röhrsdorf.

http://www.ebay.de/itm/BOMBA-Flaschenbiere-Bohmisch-brauhaus-Grosrohrsdorf-glanzend-Emailtraum-/230742035468?pt=Reklame_Werbung&hash=item35b94c0c0c

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

9 Gedanken zu „0er mit Zettel und Orden

  1. flori

    Wieso zu teuer?
    Ich bin zwar kein Bierschildsammler oder Spezialist, aber mir gefällte es gut. Ist in einem hervorragenden Zustand, kommt nicht alle Tage vor und vom Alter her würde ich Vorkrieg tippen. Warum also @preust meinst du, dass es nicht mehr als 150€ wert sein soll?

    Gruß
    Flori

    P.S. Ich habe es weder gekauft, noch besitze ich ein gleiches.

    Antworten
  2. preusst

    Hallo flori,
    ich habe eins davon, nicht ohne Fehler.
    Wert ist so viel, wie Mann oder Frau ist bereit zu zahlen…..
    Das Schild ist von der Technik her eher ein „besseres Schriftschild“, sehr einfach hergestellt. Da werden Schilder mit „besserem“ Ausdruck für weniger Geld gehandelt … Das ist aber wieder ein anders Thema. Ich bleibe dabei, 150 € ist ein vernüftiger und normaler Ansatz.
    Das Schild http://www.schilderjagd.de/wp-content/uploads/2011/03/freiberg.jpg lag nur unwesentlich drüber, bilde Dir selbst eine Meinung.

    Antworten
  3. flori

    Hi preusst,

    danke für Deine Antwort.
    Ich kann Deiner Argumentation zwar nicht so ganz folgen, aber wie Du schon sagst,…. Schönheit liegt in Auge des Betrachters.

    Gruß
    Flori

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.