9 Gedanken zu „zweikopfkückenohneohrenmitvierkrallens!film???

  1. hofnar

    moinsen!

    jooh sieht ja nett aus!

    mein kücken allein ist schon 55×35!

    aber immer schön die hüften still halten, hab da noch was anners am haken!;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. keek

    moin moin,

    meinst das macht sinn samstag aufn schanzen-fm aufzuschlagen, bei der wetteransage oder ist auch indoor???

    scheuen-gruß
    chris

    Antworten
  3. uwe

    Hab den Verkäufer von dem kleinen Küken angemailt! Wollte wissen, was er für ein Limit auf dem Küken hat. Unter 1.000.-€ will er es nicht abgeben! Ich hatte zwischen 200 und 300 gedacht, aber da habe ich wohl was in der Wertentwicklung nicht mitbekommen…

    Antworten
  4. hofnar

    moin tosoom!

    @ keek: schanze is komplett buten nix halle (nur der durchgang zum knust) un dee hebt schnee ansacht. 🙁

    @ uwe: das angeschossene kücken geht nie + nimmer fürn dusi weg. wie du schon sagtes mittenmang 200 und 300.

    mein kleinen roten spratts hahn(gleiche grosse 33×50/zust.2 am rand nen büschen angeknabbert)
    für unter 300 vorm jahr vom händler gekauft.

    die hoffnung stirbt zuletzt.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.