Zwei ungleiche Brüder

Da will man eigentlich ein Schild gegen ein gleiches, aber besser erhaltenes austauschen. Erst beim Aufhängen merkt man dann, daß es sich gar nicht um das gleiche Schild handelt. Nicht einmal die Löcher befinden sich an der selben Stelle. Beide sind von Boos&Hahn, doch finden sich deutliche Unterschiede in Schrift und Text, die einem erst auffallen, wenn man beide nebeneinander sieht. Nur, … welches von beiden muss jetzt wieder gehen?

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild

10 Gedanken zu „Zwei ungleiche Brüder

    1. Seiz

      …tja also daß mit dem Anker auf der Brust ist irgenwie befremdlich ….oder der kernige Naturbursche hatte mal bei der Kaiserlichen Marine gedient 😉 könnte so gewesen sein?
      Finde das rechte Schild erfischender….. Gruß Holger

      Antworten
    2. Wolf Beitragsautor

      Naja, .. auch wenn Herbert Hoffmann bestimmt ein Meister seines Faches war, hat er wohl doch im zarten Alter von etwa einem Jahr noch kein Tattoo gestochen. Nicht mal einen Anker. Nope.

      Antworten
      1. markuss

        Moin Wolf! So abwegig ist das garnicht. Der hat auch in zarten Alter von 89 noch gestochen. Und rate mal was 😉
        Ich hab leider keinen mehr bekommen 🙁

        Antworten
        1. Wolf

          Moin,
          ich glaube, so einen Anker wie auf dem Schild kriege ich noch hin… Wo willst Du den denn hingestochen haben? Mache ich Dir, wenn wir uns das nächste mal sehen… 🙂

          Antworten
  1. schilderdani

    Ein tätowierter Forstarbeiter,der ein exkrementähnliches Etwas stolz wie eine Trophäe in der Hand hält….und das soll man sich gleich zweimal nebeneinander hängen? Keine gute Idee 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert