Zwei Häuptlinge sind einer zuviel

Ironie des Sammlerlebens – erst suche ich jahrelang nach einem Cogetama-Häuptling aus den 30er Jahren und dann laufen mir in relativ kurzem Zeitabstand zwei Häuptlinge zu und da es nur einen Chef geben kann, muß der andere sich einen neuem Stamm suchen – dieser hat jedenfalls noch alle Augen 🙂

ca. 70 x 93, beidseitig emailiert, Belgien 1936, keine Kriegs… ähh Restaurationsbemalung, VB 1.400 Euro – Wer Interesse hat kann digitale Rauchzeichen senden 😉

img_0502.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0495.JPG

img_0498.JPGimg_0497.JPG

Ein Gedanke zu „Zwei Häuptlinge sind einer zuviel

  1. Jens

    Moin,

    vielelicht wollte er nicht alleine sein 🙂 schönes Teil und ein Glanz haben die meinen gebe ich auch vorerst nicht mehr her, so einen sollte man sich auch als DAPOL Sammler unbedingt zu legen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert