9 Gedanken zu „Zustand 0 Was darf kann es kosten ! Danke !

  1. michl

    wissen die in mannheim dass du bilder runterkopierst? (das teil haben die mal von mir erworben)

    in makellos 2500,- würde ich sofort dafür bezahlen…. ohne überlegen…

    Antworten
  2. michl

    dani, das waren noch andere zeiten, so ein kaputtes schild wollte ich damals nicht behalten und der preis war (für damalige zeiten) relativ sensationell…
    heute würde ich es in diesem zustand nach berlin geben und mich anschliessend darüber freuen und niemehr hergeben.

    Antworten
  3. michl

    ich denke das zu realisieren dürfte schwierig sein, wenn dir das gelingt ziehe diesmal ich mein toupe, nehme die zähne raus und steh model für ein portrait…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.