Ein Gedanke zu „Zustand 0

  1. Michael

    Ich finde die Diskussion und die Behauptungen der rein theoretisch Geld gesteuerten Sammler als ziemlich daneben. Nämlich dass Schilder im Zustand 0 nur werteständig sind und teuer und alles andere dem Preisverfall zum Opfer fallen wird. Selten solch einen Schmarn gehört. Ich hänge mir kein Kathreiner oder Maggi hin im Zustand 0 wenn ich für den selben Preis einen grafischen Traum oder Highlight im Zustand 2-3 haben kann oder etwas restauriert stört mich auch nicht. Die haben mit sammeln nichts am Hut, denen geht es nur um Spekulation und Geld, keine Freude an der alten Reklame und den schönen naiven Entwürfen wie ich….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.