Zuschlag bei 5000!

No Gravatar

Ich überlege mir häufig, welche Schilder ich heute kaufen muss, um sie in 100 Jahren mit dickem Gewinn bei Micky Waue zu versteigern 🙂

Dieses gehört sicherlich dazu: La Rulles, ein in 2014 für die kleine gleichnamige Belgische Brauerei hergestelltes Emailleschild. Vom Illustrator Palix toll entworfene Graphik, die das Firmenmaskottchen Marcel zeigt. Der ist ein cooler älterer kerniger Typ, der gerne mit nem kühlen Bier am Fluß angelt. Hersteller Emaillerie Belge, Brüssel in Auflage 50 Stück.

Ich tippe mal Zuschlag bei 5000 Euro – und wer es nicht glaubt, soll in 100 Jahren zu Micky kommen, dann werdet Ihr das schon sehen 🙂

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

 

Share and Enjoy

2 thoughts on “Zuschlag bei 5000!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.